Wie kann ich mitmachen?

Du interessierst dich für Politik und möchtest Erbach, Reiskirchen und das Saarland sozialer und gerechter gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Seit über 150 Jahren setzt sich die SPD für eine sozialere, gerechtere und bessere Welt ein. Gerade die SPD lebt dabei von den zahlreichen Menschen, die sich für diese Ziele einsetzen. Hier vor Ort sind das wir von der SPD Erbach-Reiskirchen.

Bei uns sind alle Interessierten immer willkommen, egal ob SPD-Mitglied oder nicht. Wenn du uns kennen lernen willst, schreib uns einfach eine Nachricht. Du kannst auch gerne eine unserer einer Veranstaltungen besuchen oder auf eines unserer Treffen kommen.

Wenn du dich politisch engagieren willst, findest du bei uns vielfältige Möglichkeiten. Die SPD und die Jusos hier vor Ort und im ganzen Saarland bieten zahlreiche Treffen, Veranstaltungen, Seminare und Projekte an. Hier findest du mit Sicherheit etwas, was auch dich interessiert.

Natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied. Du kannst aber auch einfach unsere Gastmitgliedschaft testen. Alle unter 35 können Mitglied bei den Jusos werden.

Egal, ob du Mitglied wirst, auf einer unsere Veranstaltungen vorbeischaust oder uns einfach nur eine Nachricht schreibst, wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

E-Mail: tfm@mail.de

ONLINE MITGLIED WERDEN